Gästebuch von Ulrich Koch
Nach Eingabe bitte Ansicht aktualisieren

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 

Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2009 um 11:39:43
Kommentar:

Hallo, die Spammer haben mich sofort wieder mit noch mehr Spam-Einträgen zugemüllt. Ich mache deshalb das Gästebuch wieder zu - leider. Möchte jemand einen Eintrag machen, so sende er diesen Eintrag per Mail an mich. Ich werde ihn dann direkt einpflegen. Sorry - aber es geht nicht anders. Gruß Ulrich Koch


 

Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2009 um 21:25:55
Kommentar:

Hallo zusammen, ich versuche es mal wieder mit einem offenen Gästebuch. Mal sehen, wilange die Spammer dieses Mal brauchen. Auf Wunsch mache ich es wieder auf oder setze etwas hinein. Liebe Grüße an alle Götzianer von Ulrich Koch


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2008 um 23:27:49
Kommentar:

Hallo zusammen, leider wird mein Gästebuch von Spam-Idioten überschwemmt. Ich schmeiße jeden Abend die nervigen Spam-Einträge raus. Ich muss leider für eine gewisse Zeit mein Gästebuch auf "Nur lesen" umstellen. Es tut mir leid, aber es geht imMoment nicht anders. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und der Konkurs doch irgendwann mal sein Ende findet und es noch weitere Auszahlungen gibt. Gruß Ulrich


 

Name: citrus69
Email: ccitrus69@hotmail.com

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2008 um 09:47:01
Kommentar:

Hallo an alle ehemaligen Götzianer. Leider war ich in einem Markt der nicht von Rewe übernommen würde. Mich würde mal interessieren ob noch Geld aus dem Sozialplan(drin stehen immerhin 10TDM pro Nase)zu erwarten sind. Anfragen beim Konkursverwalter bringen nur Auskünfte über ein laufende Prozesslawine. Ansonsten nochmals Grüsse an alle!


Name: Heike
Email: hjschulten@arcor.de

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2008 um 20:13:01
Kommentar:

Hallo Uli, habe Dich im Netz gefunden und will Dir wenigstens hier schöne Grüße bestellen. Irgendwie sehen wir uns ja in der letzten Zeit nur selten --leider!! Vielleicht hast Du (und natürlich auch Soli) Zeit den Geburtstag vom Jürgen zu feiern. Freue mich von Dir/Euch zu hören. Gruß Heike


Name: Renate Tietz

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 23:03:45
Kommentar:

Hallo Götzianer, leider habe ich jetzt erst die Seite gefunden. Leider war der letzte Eintrag Anfang 2007. Ich hoffe, es werden wieder neue Einträge kommen. Ich wünsche allen noch ein gutes Jahr 2007. Ich bin in den wohlverdienten Ruhestand getreten! Bis dahin liebe Grüsse Renate Tietz (ehem. Personalabteilung)


Name: Detlef Dohnke
Email: detlef.dohnke@online.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2007 um 18:27:54
Kommentar:

Hallo Uli, Deine Schwarzwald Bilder Auswahl kommt sehr gut zur Geltung. Sie erweckt Mopped- Reiselust, die über die südliche Eifel hinaus reicht! Gruß Detlef


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 21:22:57
Kommentar:

Hallo und frohe Weihnachten sowie ein gesundes 2007. Am 23.01.2007 trifft sich die alte Götzen-EDV wieder. Näheres gibt es demnächst per Mail und natürlich hier. Bis dahin wünsche ich alles Gute! Ulrich


Name: Mirko Rielemann
Email: rielemann@marienberg.km3.de

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2006 um 07:00:12
Kommentar:

Hallo Ihr Ehemaligen! Habe vor kurzem erst von dieser Seite erfahren und finde sie spitzenmäßig! Da werden viele Erinnerungen wach! Ich habe damals 1994 im September als Azubi angefangen und habe bis 1998 alles miterlebt. Ich habe unseren Markt noch mit ausgeräumt (blöde Zeit) und musste dann gleich zum Bund. Als ich wiederkam, stand ein grosses toom-Logo über der Tür. Übrigens hat Herr Piepenburg auch den großen Geldbeutel geöffnet und ich war sehr positiv überrascht, nach immerhin 8 Jahren! Lasst's Euch gut gehen!!


Name: Andreas Popp / Ulrike Popp
Email: a.r.popp@web.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 17:35:46
Kommentar:

Hallo an alle ehemaligen Götzianer, leider haben wir erst heute von dieser Seite erfahren, und da war es für uns klar das ich / wir uns eintragen müssen. Wir feuen uns, das es immer noch Kollegen gibt die an die alte Zeit denken. Der Weg nach Götzen hat mich durch verschiedene Unternehmen geführt, bis ich jetzt seit über 5 Jahren im Einkauf bei OBI (natürlich Sanitär) gelandet bin. Uli ist weiterhin zu Hause und kümmert sich um unseren Sohn. (An ihm sieht man wie schnell die Zeit vergeht). Ich arbeite noch mit 2 ehemaligen Kollegen zusammen, Herbert Barnikau und Heino Windbergs. Ich werde die Adresse an die Kollegen weitergeben. Wir werden ab jetzt regelmäßig die Seite besuchen. Eine Frage noch. Wir hatten im Einkauf den Kollegen Thomas Schmidt gehabt. Weiß einer was aus dem kollegen geworden ist?


Name: Reinhard Decker
Email: goldfinger1701@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 12:16:04
Kommentar:

Hallo an alle Ex-kollegen... Durch intensives googeln bin auf diese Seite gestossen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich selbst habe 1990 bis 93 im Baumarkt in Unna meine Ausbildung gemacht und war anschliessend bis zum bitteren Ende im Markt in Herne tätig. Ich denke gerne an die Zeit zurück. Die Ausbildung war klasse, von dem Gelernten zehre ich heute noch. Es wäre schön, hier noch mehr von ehemaligen Kollegen zu hören.


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 19:50:38
Kommentar:

Vielen Dank für die Einträge! Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit. Deshalb wird es mit der nächsten Aktualisierung noch etwas dauern. Auch geht mir so langsam das alte Götzenmaterial aus... Ich wünsche allen Ex-Kollegen einen schönen Rest-Sommer! Gruß Ulrich Koch


Name: Jürgen Thiel
Email: juergen.thiel.duisburg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 19:12:36
Kommentar:

Hallo Liebe ehemaligen Kollegen, auch wenn ich "nur" der Lebensmittelgilde der Götzengruppe anggehörte, ist es dich immer noch interessant für mich, in den "alten" Unterlagen (soweit vorhanden) rumzustöbern. Hier ein Link : http://www.tekzen.com.tr Ich denke dass diese Firma was mit Götzen zu tun hatte ?? Es wäre schön wenn es mal wieder was neues zu lesen gäbe Herr Koch. Liebe Grüsse Jürgen Thiel


Name: rudolf zienert
Email: rudolf.zienert@rewe-group.com

Datum: Freitag, 11 August, 2006 um 10:16:10
Kommentar:

Hallo liebe Götzianer nun sind es schon über 8 Jahre, dass es Götzen nicht mehre gibt...und ich meine es sein an der Zeit sich mal wieder zu treffen. Geld habe ich übrigens auch von Schmitz bekommen. Gruß Rudi Zienert


Name: rudolf zienert
Email: rudolf.zienert@rewe-group.com

Datum: Freitag, 11 August, 2006 um 10:02:58
Kommentar:

Hallo liebe Götzianer nun sind es schon über 8 Jahre, dass es Götzen nicht mehre gibt...und ich meine es sein an der Zeit sich mal wieder zu treffen. Geld habe ich übrigens auch von Schmitz bekommen. Gruß Rudi Zienert


Name: Michael Driske
Email: driske@karaoke-disco.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2006 um 15:28:03
Kommentar:

Hi, das wollte ich jetzt auch zum besten geben! Prima, Geld ist schon verplant :-) gruß Michael


Name: Jochen Steinfurth
Email: jochen.steinfurth@mgi.de

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 08:44:59
Kommentar:

Ich wollte nur mal schreiben das ich gerade Kohle von Dr. Schmitz bekommen habe....


Name: Thomas Alt
Email: thomasalt@ish.de

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 19:03:41
Kommentar:

Hallo , habe mal auf tipp meiner Schwester Angelika P. reingeschaut. Ist toll gemacht , find ich gut . Ach so ich fahre eine Honda Varadero 1000


Name: Michael Kaiser
Email: michael@kaimic.de

Datum: Montag, 27 März, 2006 um 21:55:48
Kommentar:

Hi du, sit alles gut bei Dir? wollte mich wieder Melden Gruß Michael :)


Name: Heiko Premke-Büll
Email: heikopremkebuell@aol.com

Datum: Donnerstag, 23 März, 2006 um 13:13:27
Kommentar:

...gilt das nur für die Götzen Bau-Hobby-Garten-Mitarbeiter oder auch die von Götzen & Co.?


Name: Sigrid Rosendahl
Email: s-rosendahl@versanet.de

Datum: Sonntag, 19 März, 2006 um 14:29:12
Kommentar:

Hallo zusammen, nur mal schnell ne Info für alle. Ich habe gestern ein Schreiben von Helmut Schmitz, dem Konkursverwalter, erhalten. Inhalt ist, dass das Verfahren abgeschlossen ist und teilte mir mit, welche Summe er an mich überweist. Naja, doch noch ein Ende in dieser Sache. Bis denne Siggi


Name: Lorenz Gruetter
Email: pr.gruetter.vdi.dju@gmx.de

Datum: Donnerstag, 16 März, 2006 um 12:47:50
Kommentar:

Herzliche Grueße aus aller Welt,senden Dir die "Wilden Pudelkoenige".Bis bald! Lorenz


Name: Doris Sprung
Email: sprungdoris@aol.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 20:10:45
Kommentar:

Hallo, habe erst gestern erfahren, dass diese Page existiert. Tolle Sache, vielen Dank. Kann mich kaum losreissen, von den Eintragungen und natürlich auch den Erinnerungen. Wer nicht mehr weiss wer ich bin, habe im Büro von Dominique Rotondi gesessen und die endlosen :-))) Bänder mit IM getippt. Werd auf jeden Fall öfter reinsehen. Hoffe es geht allen soweit gut!!! Tschö Doris


Name: Heiko Premke-Büll
Email: heikopremkebuell@aol.com

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 14:59:01
Kommentar:

In Sachen "ehemalige Geschäftsführung": Herrn Fuchs gibt's auch noch: http://www.axerpartnerschaft.de/partner/fuchs.htm


style='font-size:10.0pt;font-family:Verdana'> engler

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 17:26:01
Kommentar:

Tag schön. Grüße alle Mitarbeiter der ehemaligen Götzenbaumartkette in Bergholz-Rehbrücke speziell Bernd(ehemaliger Naumburger) und alle Angehörigen des Spezialbau Potsdams. Denke auch gern an die Zeit in Alt-Töplitz in Vied Wagner zurück,vorallen Wir als Cheffahrer.Kommt leider nie wieder die schöne Zeit.Tschüßing.


Name: Marian Grabowski
Email: Marian.Grabowski@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 14:18:32
Kommentar:

B.f. Kochanneck-ehemaliger Inhaber der Firma Götzen & Co. Liebe ehemalige Mitarbeiter, Liebe Götzianer, durch meinen Enkel Marian Grabowski wurde ich in den letzten Tagen auf das Gästebuch aufmerksam gemacht. Ich hatte vor Jahren schon einmal davon gehört, aber jetzt zum ersten Mal darin herumgeblättert, ich habe mich gewundert, dass neun Jahre nach dem Tod der Firma das Gästebuch immer noch besteht und so kam die Überlegung, mich auch hier einmal zu Wort zu melden, um auch vielleicht ein paar Fragen zu beantworten und ein Lebenszeichen von mir zu geben. Meine Frau und Ich wohnen heute in Frankreich, um in Ruhe lebnen zu können. Es geht uns den ''Umständen'' entsprechend gut und wir danken dem lieben Gott, dass wir einigermaßen gesund sind, aber es ist natürlich, dass wir immernoch an alte Zeiten zurückdenken und auch nachts sehr oft davon träumen. In der Konkursangelegenheit laufen meines Wissens immer noch Prozesse. Ich würde mich freuen, wenn die Insolvenz der Gruppe baldmöglichst abgeschlossen würde und hoffe, dass es nicht nochmal acht Jahre dauern wird. Es ist natürlich, dass nach acht Jahren der Kontakt unter den ehemaligen Kollegen oder auch zu mir nicht mehr so ist wie er früher war , aber ich habe zu vielen ehemaligen Mitstreitern aus West-, Ost- und Süddeutschland heute immer noch Kontakt. Im letzten Monat hatte ich sogar noch Besuch eines ehemaligen Mitstreiters in Frankreich. Ich weiß, dass heute noch viele Mitstreiter der Götzenzentrale, aber auch des Verkaufs Kontakt untereinander pflegen, sich alle vier, alle drei, sechs oder zwölf Monate einmal treffen und über alte, schöne vergangene Zeiten sprechen. Mit vielen Mitarbeitern treffe ich mich noch, wir telefonieren miteinander und es ist schon bewundernswert, wie aus dem Gästebuch von Ulrich Koch hervorgeht, dass viele Götzianer die ich nur dem Namen nach oder überhaupt nicht kenne, von alten schönen Zeiten sprechen. Ich könnte sagen, ein Kompliment für die Firmenkultur der ehemaligen Firma Götzen. Ich kann nicht auf einzelne Fragen aus dem Gästebuch eingehen, denn dann müsste ich ein neues Gästebuch schreiben. Wenn sie, Herr Bremke Büll, wissen wollen , was aus den Kochannecks geworden ist, ist dies auch leicht zu beantworten. In türkisch jedoch kann ich es nicht, (Ihre Eintragung vom 11.11.05) obwohl ich heute noch mit Ahmed Ates, unseren ehemaligen türkischen Geschäftsführer, telefoniert habe. Mein Sohn Elmar arbeitet bei einer deutschen Firma und Sohn Guido ist immer noch in der Türkei aktiv. Ich werde meinen Enkel Marian bitten, in Zukunft in regelmäßigen Abständern in das Gästebuch hineinzuschauen, denn ich selbst habe weder eine E-mailadresse noch Internet. Ich würde mich freuen, wenn die rege Anteilnahme fortbestehen würde und wünsche allen ehemaligen Götzianern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes Jahr 2006. Bernhard F. Kochanneck


Name: Sigrid Rosendahl
Email: s-rosendahl@versanet.de

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 23:53:55
Kommentar:

Hallo Ihr Ex-Götzianer, ich sitze wieder im Einkauf - leider nicht mehr bei Götzen. Aber die Götzen-Zeit war echt klasse. Ich arbeite heute mit Guido Bollwerk zusammen in einer Firma und von ihm habe ich auch den Tip von Deiner Seite bekommen. Kann nur sagen: KLASSE, ULI !!! :o) Im Bezug auf das was Uli geschrieben wegen der Adressen-Änderungen geschrieben hat, habe ich noch ein Info: Hier die e-mail-Addy von Dr.Helmut Schmitz: info@raedrschmitz.de Anschriftenänderung könnt ihr per mail machen. ( Von dem Geld, was wir vielleicht noch kriegen, gehen Guido und ich toll essen - grins ) _____________________________________________ Aber nochmal zu der Seite - es macht richtig Spaß in den "alten Zeiten" zu stöbern. Und so ein Ehemaligentreffen ist mehr als überfällig, oder? Ich bin auch bereit mit zu organisieren... also -> wer noch ??? Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Siggi


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 18:39:28
Kommentar:

Hallo zusammen, ich habe gerade noch eine Information zu den aktuellen Anschreiben des Konkursverwalters an die Götzen & Co Kollegen erhalten. Die Mitarbeiter der Götzen & Co. werden angeschrieben und die Bankverbindung wird abgefragt. Sollte also jemand in der Zwischenzeit umgezogen sein und kein Nachsendeauftrag mehr existieren, geht der Brief an den Konkursverwalter zurück und es muss eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt gestartet werden. Je länger dies dauert, umso später wird ausgeschüttet. Also in den alten Unterlagen nachschau'n, ob es eine Forderung im Rang des § 59 gibt und bei Umzug dem Verwalter die neue Anschrift mitteilen und die BLZ und Kontonummer - dies immer schriftlich! Leider weiß ich nicht, wann die Götzen-Holding (bin ich!) dran ist... Mit den besten Wünschen für ein frohes Fest und eine glückliches und arbeitsreiches 2006! Ulrich


Name: Guido Bollwerk
Email: g1bollw@wal-mart.com

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 08:48:04
Kommentar:

Hallo Ex-Kollegen, es wurde schon einige mal in den Vorrednerbeiträgen angesprochen, ist irgendwie mal ein Treffen der Ex-Götzianer geplant?? Es sind ja jetzt bereits einige Jahre ins Land gegangen aber ich muß immer noch sagen, trotz unserem leidigen Ende, ich vermisse die Zeit immer noch! Gruß Guido


Name: Hans Kremer
Email: hanskremer@aol.com

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 12:27:29
Kommentar:

meines Wissens wohnt die Fam.Kochanek immer noch in der "schrecklichen" Villa direkt am Stadtpark von Rheihausen. Mit den ständigen Einsprüchen vor Gericht wird das wohl nichts mehr mit Geld. Der Kunkursverwalter Dr. Schmidt aus Krefeld wird noch so lange zu tun haben bis das restliche Geld weg ist.Die Gebühren eines Kunkursverwalters gehen vor.


Name: Heiko Premke-Büll
Email: heikopremkebuell@aol.com

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 14:01:41
Kommentar:

Beim Googeln habe ich zumindest Herrn Frütel wiedergefunden, der wohl den ex-Götzen SSF-Markt in der Asterlager Straße in Eigenregie betreibt. Zum Schmunzeln noch dieses Zitat aus einem Diskussionsforum über leidige Werbejingles: "Es gab auch mal eine besch*** Radiowerbung bei uns. Es ging da um einen Laden, der wohl Sport- und Spielsachen verkauft. Ich kenne den Laden immer noch nicht, ich weiss nur, dass ich niemals zu "Rainer Frütel Sport und Spiel" gehen werde.. grausel.. In der Werbung war auch son blödes Blag, was seinen Eltern erzählen wollte, dass sie nur bei Rainer Frütel Sport- und Spielsachen einkaufen dürften. Dabei hat dieses Blag (anders kann man es nicht nennen) so gesprochen, als wären die Eltern geistesgestörte Halbidioten mit einem IQ von einer Scheibe Toast!! :hammer: Wer sich die Werbung ausgedacht hat, den sollte man einsperren!! :hammer:


Name: Heiko Premke-Büll
Email: heikopremkebuell@aol.com

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 13:47:15
Kommentar:

Mich würde eher interessieren, was aus den Kochannecks geworden ist. Meine einzige Fundstelle: "Önce Ýstanbul ardýndan, Ýzmir, Ankara ve Antalya'ya yayýlarak büyümeyi planlayan Fressnapf'ýn Türkiye ayaðýnýn patronu Elmar Kochanneck. Almanya'da süpermarket iþiyle uðraþan Kochanneck, Türkiye'de, gelecek vaadeden pet söktörünü Almanya'dan görmüþ." Soweit mein Türkisch ausreicht ist/war Elmar für Freßnapf in der Türkei tätig. (Er ist m.E. ohnehin ein Spezi von Torsten Toeller gewesen). Weiß jemand genaueres über die Familie K.?


Name: Jürgen Krampe
Email: juergen.krampe@web.de

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 21:14:12
Kommentar:

Habe die Frage von bezüglich Dominique Rotondi und Thilo Kuschmierz gelesen. Dominique Rotondi ist zwischenzeitlich Einkaufsleiter der Hagebau/Zeus geworden. Thilo hat sich verselbständigt und betreibt zwischenzeitlich 3 Baumärkte unter dem Logo "Baukiste" als Baumarktdicounter". Gute Zeit Jürgen Krampe


Name: Heiko Premke-Büll
Email: heikopremkebuell@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 11:35:32
Kommentar:

Ich lese gerade in einem Eintrag vom 19.10.05, dass manche "schon" Geld aus dem Konkursverfahren erhalten haben sollen! Stimmt das? Ich warte jedenfalls immer noch auf meine Abfindung.


Name: Dietmar Groemke
Email: www.dietmargroemke.de

Datum: Samstag, 22 Oktober, 2005 um 10:23:23
Kommentar:

so,nun habe ich die zeit gefunden, und mir dein neues "Teil" angesehen...whoww.echt super.!


Name: Hans Kremer
Email: hanskremer@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 14:39:15
Kommentar:

habe gerade beim durchstöbern die Namen D.Rotondi und Kuschmierz gesehen ,würde mich interssieren was die jetzt machen.


Name: Hans Kremer
Email: hanskremer@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 14:30:08
Kommentar:

interessante Sache, habe noch einen Titel aus der Konkursmasse.Hab gehört einige haben was bekommen. Wie ist es euch ergangen


Name: Mark Bode
Email: mark.bode@sgk-badminton.de

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 19:01:48
Kommentar:

Hallo Ulli, heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen Deine Seite von vorne bis hinten durchzusehen. Ich glaub ich geh mir gleich noch ein Sparschwein kaufen, damit ich endlich das Geld für ein Mopped zusammen bekomme. Da oben in den Norden muss ich auch mal auf zwei Rädern hin! Bis Mittwoch Mark


Name: Jürgen Knüppel
Email: juergen.knueppel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 22:29:52
Kommentar:

Hallo Ulrich, bin nach ewig langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite gelandet. Wenn man sich so die Einträge im Gästebuch ansieht, dann gehen einem direkt wieder tausend alte Geschichten durch den Kopf. Ich habe gelesen, dass für April ein Treffen geplant ist. Würde mich freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest, wann und wo das Treffen stattfindet. Viele Grüsse, Jürgen.


Name: Richter
Email: Katastophenzeit-earthquake@yahoo.de

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2005 um 21:00:05
Kommentar:

ERDBEBEN IN THUERINGEN: Koennen Sie uns sagen, ob es dort Erdbeben gab oder gibt oder noch kommen kann nach dem gestrigen Beben am 31.1.2005 ým Schwarzwald?


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 19:12:56
Kommentar:

Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Homepage, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005! Wie wär's mit einem Eintrag ins Gästebuch? Ulrich


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 10:01:01
Kommentar:

Hallo Herr oder Frau Hess, gerne hätte ich Ihnen geantwortet, aber die angegebene E-Mail-Adresse ist leider ungültig. Nix für ungut...


Name: A.Hess
Email: buende@mail.ru

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 11:37:21
Kommentar:

„Nicht schlecht“ Herr Koch, aber dann sticht mir doch glatt der Name „Tilo Kuschmierz“ ins Auge. Allein die Erinnerung an diese Person und dessen beispielslosen Auftritte bei einem Marktbesuch, lassen mich dieses Kapitel schnell wieder verdrängen. Nix für ungut……


Name: Thilo Kuschmierz
Email: Thilo.Kuschmierz@t-online.de

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 08:40:36
Kommentar:

Liebe Ex-Kollegen! Die Gästebucheinträge halten sich ja in Grenzen. Wie sieht es eigentlich aus, gibt es irgendwo noch irgendwelche "Treffen"?


Name: Jochen Steinfurth
Email: jochen.steinfurth@mgi.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 07:32:28
Kommentar:

Hallo. Durch meinen Urlaub konnte ich am letzten Treffen leider nicht teilnehmen. So will ich hier mal meinen Beitrag leisten. Seit nicht so faul und schreibt ab und zu was ins GB. Neueste Nachricht von mir: Ab September werde ich arm sein. Dann eröffnet der Mediamarkt 50 Meter von meinem Büro entfernt. ;-)) Gruss Jochen


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 02:10:26
Kommentar:

Liebe Götzen-Kollegen und Freunde dieser Seite! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2004. Es ist für März 2004 ein Götzen-EDV-Treffen geplant. Näheres bei Hans Kösterherm oder mir. Bis bald Ulrich


Name: Marcel Reinartz
Email: marcelreinartz@web.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 08:20:13
Kommentar:

Moin Moin! Ich hab auch mal den Weg auf Deine Seite gefunden, - echt gut und z.T. ziemlich persönlich wie ich finde, gerade für jemandem der Dich nur von der Arbeit her kennt. In der KW 48 erhälst Du von mir Post. Ich melde mich dann nochmal per Email. Grüsse aus der Musterabteilung.


Name: Michael Driske
Email: driske@karaoke-disco.de

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 12:30:43
Kommentar:

Hallo, ich schon wieder! Naja schon 3 Monate her. Habe gerade großen Heißhunger auf Nußecken. Die besten und leckersten Nußecken gab es immer in unserem Pausenraum - Casino -. Also von dem Hersteller würde ich glatt noch Aktien kaufen ;-) Habe seid dem nicht mehr so leckere gegessen! gruß Michael Ps. Wenn sich kein anderer mehr daran erinnert, liegt es wohl daran das ich die immer alle gegessen habe!


Name: Michael Driske
Email: driske@karaoke-disco.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 14:24:31
Kommentar:

Hallo, werde jeden Tag noch an Götzen erinnert, wenn ich zur Arbeit fahre. Komme täglich mindestens noch an 3 Häusern vorbei, an deren Fassade noch Götzen Werbung prangt. Es ist sogar noch eine Werbung in letzter Zeit hinzugekommen! Wie das kann? Die Burger King Werbung, die über der Götzen Werbung angebracht war, ist entfernt worden :-) Mittlerweile sind schon wieder so viele Jahre vergangen und die Erinnerungen werden immer schwächer. Viele Namen habe ich schon wieder vergessen. Wer noch in Duisburg richtig viel zu tun hat ist unser Konkursverwalter Schmitz. Sobald wieder eine Firma am ende ist lese ich seinen Namen wieder in der Zeitung. Ist ein Beruf mit Zukunft! hier noch ein gerade gefundener Link ! Unbedingt ansehen http://www.ciao.com/Gotzen_Baumarkt__Test_1867244 gruß aus Duisburg/Rheinhausen Michael Driske


Name: Andre Scholten
Email: andre.scholten@t-online.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 13:28:23
Kommentar:

Hallo Uli! Deine Seite wird ja immer besser. Wollte dich auf diesem Weg auch noch fragen, wie es mit einem EDV Götzentreffen aussieht. Wäre echt schön wenn wir das auf die Beine stellen könnten. Melde dich doch einfach mal, damit wir das organisieren können. ok bis dann. Mach weiter so.


Name: Jürgen Thiel
Email: juergen.thiel.duisburg@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 20:39:01
Kommentar:

Guten Tag Herr Koch, eine tolle Seite haben Sie da zusammengestellt. Ich selber war in der Zeit von 1978 bis 1986 bei Götzen tätig, allerdings im Lebensmittel-Bereich. Ein Schande, was mit Götzen passiert ist. War eine tolle Zeit. Muss mal in meinen sachen kramen, ob ich noch "Erinnerungen" an Götzen finde.


Name: Muazzez Engin
Email: Muazzez.Engin@ada.de

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 14:25:01
Kommentar:

Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich wieder an Götzen denken müssen. Weiß einer zufällig wie die email Adressen von den (Rest-) Götzianern auf der Asterlager Straße ist? Vielleicht z.B. Name.Nachname@Goetzen.de oder weiß es jemand genauer? Danke und einen schönen sonnigen Tag.


Name: Ramona Knuff (WWS-Abt.)
Email: ramona@knuff.com

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 10:15:50
Kommentar:

Hey Ulrich, habe deine Page vom Jürgen Knüppel bekommen, echt super. Ich war auch bis zum Ende dabei, nun bin ich bei Tengelmann als Wirtschaftsinformatikerin in der Abt. MIS gelandet, auch ganz nett ;-) Ich werde bestimmt öffters mal rein sehen, mach weiter so ciao Ramona http://www.knuff.com/diveandbike


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 22:40:11
Kommentar:

Liebe Götzen-Freunde, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2003. Möge Euch der Arbeitsmarkt wohlgesonnen sein! Vielleicht habt Ihr ja noch etwas Götzen-Material für mich... Ulrich


Email: berndplauschinat@hotmail.com

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 13:06:35
Kommentar:

Hallo, ich habe seinerzeit die Standorte in der früheren DDR, Spezialbau Potsdam, gebracht und die ersten Eröffnungen begleitet. Insfern kenne ich BFK sehr gut. Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch hunderte von Fotos zur Verfügung stellen. So die Eröffnungen in Potsdam, Dresden, Leipzig und viele Randerscheinungen wie Meier Rose u.s.w. Bei Interesse kurze Mail, dann bekommt Ihr die Bilder. Glückauf aus Marl


Name: Ursula Fiedler
Email: urfiedler@hotmail.com

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 11:08:12
Kommentar:

Hallo! Auch in Zittau in Sachsen gab es einen GÖTZEN Baumarkt. Wir sind die glücklichen, die keinen neuen Arbeitsplatz über Vermittlungen bekommen haben! Wir warten noch heute auf eine Abfindung. Bei Nachfragen bei RA Piepenburg bekommt man den selbst geschriebenen Brief mit einer Zettelnotitz zurück, daß sich der Verlauf weiter hinzieht. RA P. läßt sich am Telefon nicht sprechen und kann nicht einmal seine Post unterschreiben. So sind sie eben die Herren auf der anderen Seite bei euch im golden Westen! Vielleicht weiß einer von euch aus besserer Quelle mehr?


Name: Gora
Email: steht in den Kontakten ;o)

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 13:18:04
Kommentar:

Servus Herr Koch, naja, so geheimnisvoll ist es ja nicht, dass jeder mal im Netz rumhängt, und es schadet ja nicht, auf so einer Seite mal paar Grüsse reinzupinseln. Tja - irgendwann mal, wenn es kein Papier mehr gibt, finde ich vielleicht auch mal Zeit für ne eigene HP. Liebe Grüsse Thomas Gora


Name: Sven Ustrabowski
Email: ustrabowski@t-online.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 13:40:15
Kommentar:

Hallo liebe Ex-Kollegen, weiß jemand wie man "Simone Bote" (heißt jetzt Elsen o-ä.) erreicht? Würde mich echt freuen mal wieder was zu hören. Gruß Sven Ustrabowski (ehm. Abtlg. Technik)


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2001 um 10:18:38
Kommentar:

Ich wünsche allen Götzen-Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2002. Vielleicht habt Ihr ja noch alte Götzenunterlagen...


Name: Heiko Premke-Büll
Email: HeikoPremkeBuell@aol.com

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 11:16:10
Kommentar:

Moin! Bin am 03.12.01 auf 'ner Dienstreise durch Ludwigslust gekommen und was sehe ich: Götzen lebt (zumindest farblich)! Die Fassade leuchtet nach wie vor in original Götzen-Farben, und auch das "Willkommen"-Schild und diverse Piktogramme versetzen einen fast zurück in's Jahr 1998...


Name: Norbert Friedrich
Email: Hobelmesser1@aol.com

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 22:04:58
Kommentar:

Ich werd verückt, es gibt sie noch,DIE GOETZIANER. Ich war auch mal einer, in Benshausen/ Thueringen. Auf die HP bin ich durch Mund zu Mund Propaganda gestossen.Ganz toll von Euch das man die Goetzen Aera durch die HP aufrecht erhält.Macht weiter so!!!


Name: otto ernst miltner
Email: otto-ernst.miltner@classen-papier.de

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 11:36:27
Kommentar:

hallo herr koch , ich moechte , dass mich mein kalender (im outlook ) morgens weckt . was muss ich tun ? Gruss und schoenes wochenende !


Name: Ulrich Koch
Email: ulrichkoch@ulrichkoch.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 16:33:52
Kommentar:

Tja, da hätte ich auch nicht mehr gedacht. BFK muß ins Gefängnis... Ich sehe es wie Michael - wenn es für die Belegschaft passiert ist, ist dies tragisch. Bedenkt man den Betrag von 9Mio. im Vergleich zu der Gesamtsumme des Konkurses, dann wirkt dies schon besonders hart. Auf der anderen Seite sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich oder sollten es sein.


Name: Michael Driske
Email: driske@karaoke-disco.de

Datum: Mittwoch, 29 August, 2001 um 07:36:00
Kommentar:

Liebe Ex-Götzianer/innen Heute nach lesen der Tageszeitung war ich sehr geschockt, wütend und traurig. Hintergrund: Unser Herr Kochanneck wurde zu 21 Monate Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Ich werde den Zeitungsartikel einmal einscannen und zur allgemein Einsicht Uli (Koch) geben. Herr Kochanneck hat vor Gericht bestätigt das 2 Monate vor dem Konkurs Umsatzsteuermeldungen gefälscht wurden, ich denke mal von diesem Geld wurden unsere Gehälter gezahlt, dieses Geld sollte nach der Krise aber nachgezahlt werden. Leider kam ihm der Konkurs zuvor. Herr Kochanneck wollte damit die Firma retten. Ich würde dem Urteil ja zustimmen, wenn Herr Kochanneck das Geld für sich privat hinterzogen hat, aber nicht so, wo er versucht hat 5000 Arbeitsplätze zu retten. Wenn ich sehe das jede Firma die in Not gerät Unterstützung von allen Seiten bekommt, siehe aktuell Opel, aber auch Philipp Holzmann, frag ich mich immer wieder wo waren den unsere Hilfen? Hätte Herr Kochanneck nur einen der vielen Übernameangebote angenommen und die Firma verkauft, er hätte sich schön zur Ruhe setzen können und hätte garantiert keine Geldsorgen mehr gehabt. Aber das jetzt. .....das hat der Mann nun wirklich nicht verdient. Michael Driske


Name: Karel Cerny
Email: Z.K.CERNY@pha.pvtnet.cz

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 15:14:36
Kommentar:

Hallo alle Goetzianer, erinnern Sie sich noch, dass Goetzen auch in Prag war ? Ich gruesse alle Mitarbeiter ! Hoffentlich sind Sie alles gut ueberlebt und irgendwann auf wiedersehen.


Name: Heiko Premke-Büll
Email: HeikoPremkeBuell@aol.com

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 21:34:11
Kommentar:

Mahlzeit! War letztes Wochenende das erste Mal seit zwei Jahren wieder in Duisburg. Haben die das Stahlwerk Rheinhausen abgerissen? Man sieht von der A 59 Höhe Wedau-Stadion aus jedenfalls nix mehr. Hat jemand schon irgendwas in Sachen Sozialplan gehört? Auf Schreiben antworten ja weder Konkursverwalter noch Gericht... Meine neue dienstliche email-Adresse: HPremkeBuell@nfz.de Grüsse an aller Ehemaligen!


Name: klaus Hoffmann
Email: hoffmann1@t-online.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 19:20:01
Kommentar:

"Hallo mädels und jungs "Das war wirklich eine tolle Idee.


Name: Hannelore Steinbeck
Email: info@disco-new.york.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 04:27:02
Kommentar:

Als ehemalige Götzanerin möchte ich euch alle Grüßen, dabei möchte ich meine neue Hompage vorstellen www.Disco-New-York.de


Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 15:31:56
Kommentar:

Mal wieder was neues - altes : HRB 3217 – 29.01.01. MAZ CONSULTING GmbH, Viersen, Rheinstr. 185. StK: 25.000,00 EUR. Gf: Thilo Kuschmierz, alleinvertr.


Name: Jochen Steinfurth
Email: Jochen.steinfurth@mgi.de

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 07:49:39
Kommentar:

Wieder mal was neues !!! http://www.rohn.de/markt/archiv/2001/2001_01/01unger.htm


Langer
Email: norbert.langer@db.com

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 20:51:06
Kommentar:

Liebe Goetzianer, brandaktuell: Investoren haben die ehemalige Goetzen-Zentrale (also die Immobilie an der Asterlager Str.) von der seinerzeit finanzierenden Bank ersteigert. Es soll ein Bürokomplex darin errichtet werden. Einzelheiten werden sicherlich demnächst der Presse entnommen werden können. Allerdings wird dieses Bürocenter nicht mehr mit dem Namen Götzen verbunden sein. Es finden in unserer ehemaligen Zentrale im übrigen immer noch Rest-Konkursarbeiten statt....... Freundliche Grüße



Name: Alfred Jansky, ML Genthin (früher)
Email: Alfred.Jansky@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 März, 2001 um 22:10:57
Kommentar:

Hallo ihr Götzianer! Freue mich wieder auf alte Mitstreiter zu stoßen. War Götzen doch eine Familie ? Hatte BFK doch recht ? Nehme jede Einladung zum Wiedersehen an. Herr Koch, dich muß ich hoch loben, trotz deiner Höhenangst.


Name: Dominique Rotondi
Email: drotondi@t-online.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 18:29:12
Kommentar:

Hallo Goetzianer! Ich habe von Ralf Laermann über die Deine Homepage gehört. Echt KLASSE! Habe in der letzten Zeit viele ehemalige Goetzianer getroffen bzw. arbeite wieder mit einigen zusammen! Also bis dann und nochmals Kompliment!! D.Rotondi


Name: Ulrike Wilda
Email: ulrike.wilda@stadtwerke-kamp-lintfort

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 15:03:08
Kommentar:

Hallo ihr lieben Götzianer, wir hatten am 09.02.01 ein so wunderbares Wiedersehen in Rheinhausen. Nach so langer Zeit merkt man erst wie schön es bei Götzen war. Es gibt soviel zu erzählen und es wäre super toll, wenn man mal ein richtiges GROSSES Wiedersehnsfest arrangieren könnte. Komm Michael D. Du kennst Dich doch damit aus. Wie wär´s?!?!?!?! Bis zum nächsten Treffen Ulli


Name: Heiko Schiebel
Email: a0299790@addcom.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 14:23:50
Kommentar:

Hi Ihr Lieben Kollegen!!!!!!!!! Erstmal nen Lieben Gruss aus Rottenburg am Neckar. Wenn man diese Homepage von unserem Ehemaligen Unternehmen sieht, kommt man fast wieder ins Schwärmen. Ach wie schön wars doch als "Götzianer". Diese HP ist wirklich sehr gut gemacht, und es ist mal wieder schön, etwas von Götzen zu sehen und zu Lesen. Heiko


Name: Silke Pfingsten
Email: usi84@t-online.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 21:44:01
Kommentar:

Ein "Hallo" an alle Götzianer!! Ich finde es toll, daß doch noch einige an die "alten Zeiten" denken!! Gleichzeitig möchte ich Euch mitteilen, daß wir, sprich die ehemalige Buchhaltung und Rechnungsprüfung, uns in Rheinhausen in der Kneipe "Auf dem Berg" gelegentlich treffen. Bis dato waren es nur die o.g. Abteilungen, ich fände es aber schön, wenn auch andere ehemaligen Kollegen sich dort einmal sehen lassen. Unser nächstes Treffen ist am 09.02.01 in o.g. Kneipe um 19.00 Uhr. Weitere Termine werden bei gegebener Zeit bekanntgegeben.


Name: Flügge Albert
Email: FlggAlb.@aol.com

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 20:25:48
Kommentar:

Ein Götzianer vergeht nie.


Name: Wolfgang Meißner
Email: W.Meissner@rueck.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 11:11:26
Kommentar:

Die besten Wuensche zum bevorstehenden Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr an alle Ehemaligen. Ein Bescheid über den Stand des Sozialplanes sollte Ende des Jahres von den Konkursverwaltern verschickt werden. Es ist wohl noch Geld da, denn man macht vorerst bis zum 31.3.2001 weiter !?


Name: Kastner Elisabeth
Email: KastnerKron@aol.com

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 18:54:58
Kommentar:

Hallo all Ihr Lieben Zur Zeit organisiere ich ein Götzianertreffen Krumbach. Sollte jemand aus der Nähe auch Interesse daran haben, seid Ihr natürlich herzlich dazu eingeladen. Das Treffen ist für Ende Januar-Anfang Februar 2001 geplant. Nähere Infos per e-mail bei mir. Ich wünsche allen alles Gute. Bis dann


Name: Norbert Langer
Email: norbert.langer@db.com

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 10:26:15
Kommentar:

Liebe Kollegen, immer wieder kann und sollte man sich bei Ulrich Koch für seine immense Arbeit bedanken. Die Ergebnisse seiner Aktivitäten sind erfreulich und beeindruckend zugleich. Übrigens:Wie ist die Meinung zu einem "Götzianer-Ehemaligen-Treff(o.ä.)?" Immer wieder taucht dieser Gedanke auf, wenn Goetzianer aufeinandertreffen. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung zu diesem Thema über dieses Gästebuch äußern würdet. Bei überwiegend positiver Resonanz werden sich sicherlich ehemalige Kollegen finden, die die Organisation in die Hand nehmen würden. Ich schließe mich da ein. Zu mir selbst: Seit dem 1. Dezember d. J. habe ich ein neues Büro eröffnet: "See YOU-Tennis-und Fitneß-Center am Toeppersee". Weitere Einzelheiten dazu auf deren eigener homepage "http://www.sportpark-toeppersee.de" (ggfs. noch nicht freigeschaltet bzw. in Arbeit) oder "http://www.norbert-langer.de" Freundliche Grüße Norbert Langer


Name: Jürgen Wenzel
Email: juergen.wenzel@01019freenet.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 11:12:11
Kommentar:

Hi Ulli, ich kann mich dem Rainer nur anschließen, gefällt mir sehr. Viele Grüße und alles Gute, bis zum nächsten Treffen, mit hoffentlich größerer Beteiligung, Jürgen


Name: Rainer Möller
Email: rmoeller@acut.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 00:15:09
Kommentar:

Hi Ulli, nette, schlichte, aber eindrucksvolle & sehr persönliche Seiten, die mich etwas betroffen gemacht haben. Von Herzen alles wirklich Gute, obwohl wir uns kaum kennen...


Name: Nadine Rögels (geb. Glagau) Franchise

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 20:12:23
Kommentar:

Hallo Götzianer, schön zu wissen das alle irgendwie noch immer da sind!


Name: André Bank
Email: habe ich nicht

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 14:53:53
Kommentar:

Gruß von Azubi Bank!!!!!!!


Name: Norbert Langer
Email: norbert.langer@db.com

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2000 um 22:03:31
Kommentar:

Liebe ehemalige Goetzianer, die Geschichten im Leben wiederholen sich immer wieder. Vor einigen Tagen erzählte eine ehemalige Kollegin traurig davon, dass sich ihr neuer Arbeitgeber seit kurzem ebenfalls im Konkursverfahren befindet. Zu ihrem Erstaunen traf sie kurz nach Eröffnung des Konkurs- verfahrens auf "alte Bekannte" von uns allen: u.a.Sequester: RA Piepenburg, Bevollmächtigter: Herr Ziems. Fortsetzungen werden -leider- folgen. Auch wenn dies kein erfreulicher Beitrag ist, erlaube ich mir dennoch, mit etwas Stolz und Freude auf mein neues Online-Büro hinzuweisen: " http://www.bonnfinanz-norbert-langer.de " Freundliche Grüsse Norbert Langer


Name: Elke und Günter Krückemeier
Email: gkrueckemeier@hormail.com

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 12:52:02
Kommentar:

Hallo Uli ! Gerade habe ich Elke Deine Web-Aktivitäten gezeigt. Elke gefällt Deine Homepage sehr gut und mir natürlich auch. Schöne Grüße Elke und Günter


Name: Rainer Tenta
Email: info@goetzen.com

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 18:56:19
Kommentar:

An alle ehemaligen oder müßte ich sagen an alle zukünftigen Götzianer!? Na egal. Aber eins weiß ich genau, wenn man sein Ziel nicht aus den Augen verliert dann kann man alles schaffen. Und wer weiß, vielleicht spielt Götzen (Unger) bald wieder in der Ersten Bundesliga. Ich (wir)jedenfalls spielen bereits wieder mit. Und nur wer mitspielt kann gewinnen. Also, bis bald. Rainer Tenta (Götzen-Franchiser) und Mannschaft. www.goetzen.com


Name: Heiko Pinnow
Email: heikopinnow@addcom.de

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2000 um 23:00:29
Kommentar:

Hallo Ulrich.Ich finde deine Homepage super gemacht,und werde bestimmt wieder rein schauen.Viele Grüße Heiko


Name: Detlef Orb ehem. Finanzen/Versicherungen
Email: management@deor.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 14:12:03
Kommentar:

Hallo an alle Götzianer, eine tolle Idee, einen virtuellen Kommunikationsplatz für alle Götzianer einzurichten. Das hätte wohl auch die Konkurrenz nicht gedacht, daß man Götzianer nicht wegfegen kann!! Such is life, c'est la via!! Den Tip habe ich von Herrn Langer, der sich ein Stück weiter unten gemeldet hat. Ihnen Herr Koch und Herr Driske ein herzliches Dankeschön für die phantastische Idee und Umsetzung. Nach meinem Ausscheiden bei Götzen Ende 1998 habe ich mich selbständig gemacht und die DEOR Management GmbH - Unternehmensberatung, Werbe- und Marketingkonzepte - gegründet. In 1999 war ich noch oft in der Türkei bei ehemaligen Kollegen. Alles Gute an alle.


Name: Detlef Orb
Email: management@deor.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 14:00:18
Kommentar:

Hallo Herr Koch, ich war zwar nur sehr kurz bei Götzen, aber ich habe immer gewußt (zumindest geglaubt), daß die Götzianer nicht untergehen - also an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an alle G Ö T Z I A N E R !!! Den Tip bekam ich übrigends von Herrn Langer. Bei den bisherigen Einträgen habe ich schon eine Menge "alter" Koleginnen und Kollegen gefunden. Ich habe mich Ende 1998 nach meinem Ausscheiden selbständig gemacht. Die DEOR Management GmbH betreibt Unternehmensberatung sowie die Erstellung von Werbe- und Vertriebskonzepten. IN 1999 war ich oft bei ehemaligen Kollegen in der Türkei, um auch dort aktiv zu werden. Durch die beiden Erdbeben im August und November 1999 sind diese Aktivitäten vorläufig in der Schublade gelandet. Meine E-Mail Adresse lautet management@deor.de; meine Homepage wird erst im Herbst erstellt, wenn sich meine Aktivitäten gefestigt haben. Ihnen Herr Koch alles Gute, vielen Dank für die tolle Idee und jeder sollte daran denken: Jedes Ende bedeutet gleichzeitig auch ein Anfang!


Name: Martina Heinke (geb. Gaide)/ Personalentwicklung
Email: m.j.heinke@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2000 um 16:33:33
Kommentar:

Hallo Herr Koch, hallo ehemalige Kollegen! Ich habe von Sabine Strucken von der Götzen Seite gehört und grüße hiermit alle, die diese Seite lesen.


Name: Norbert Langer
Email: Norbert.Langer@db.com

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 19:25:26
Kommentar:

Hallo Herr Koch,liebe Goetzianer, Ihnen und Ihren Kollegen, die diesen tollen Treffpunkt geschaffen haben, ein herzliches Dankeschön. Wenn Sie es nicht mit viel Liebe und Arbeit geschaffen hätten, müsste es noch unbedingt erfunden werden. Prima, eine super Idee. Goetzen lässt mich auch ohne Ihren (wesentlich angenehmeren Marktplatz) so schnell nicht los. Hier als Zeuge ein Prozess, dort als Zeuge. U. a. beim "Königlich Bayrischen Landgericht" in München. Aber darauf kann man wirklich gut verzichten. Doch es wird ja sicher noch zwei Jahre dauern, bis der Konkurs abgewickelt ist. Dann wird alles noch einmal in der Presse gross aufgemacht werden. Dann wird auch feststehen, wie hoch die Quote für die Forderung aus dem Sozialplan und andere Gläubiger sein wird. Prozentzahlen hört man ja schon munkeln. Wer näheres über mich und meine derzeitige Tätigkeit erfahren möchte, surft einfach im Internet: "www.bonnfinanz.de". Dort sind auch sämtliche Telefon- und sonstigen Nr. verzeichnet. Für Informationen, ob zu Goetzen oder mir, Vergangenheit und Gegenwart, stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Norbert Langer


Name: Heiko Premke-Büll (ex: Finanzabteilung)
Email: HeikoPremkeBuell@aol.com

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2000 um 19:44:01
Kommentar:

dienstliche eMail: Heiko_Premke-Buell@SPAR.de Grüße aus Schleswig-Holstein von einem Götzianer der Jahre 04/93 bis 12/98. Schöne Idee, gut umgesetzt! Da kann man ja richtig sentimental werden! Und dann regt mich eines auf: Es hätte nicht so kommen müssen! Aber das Leben geht weiter. Hat jemand was gehört, wann es noch mal Kohle aus dem Sozialplan gibt? Und wie bekomme ich den Bildschirmschoner? Beim Downloaden kriege ich die Meldung "AOL unterstützt dieses Programm nicht - wollen Sie dieses als Textdatei öffnen" oder so ähnlich. Was tun? Grüße an alle Götzianer!


Name: Muazzez Engin
Email: engin@sdv-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2000 um 10:34:16
Kommentar:

Tag Hr. Koch, hab den Tip auch von einem ehemaligen Götzianer bekommen.LOBENSEWRT ! Bis heute hat wirklich keiner daran gedacht. Vielleicht gedacht, aber nicht in Taten umgesetzt. Wenn Sie einen neuen Job suchen,dann melden Sie sich doch einfach bei mir. Gute Leute kann man gebrauchen ! Apropos, Sie können sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. Bin einer der Damen aus dem Finanz-/Vers.-Berich. Also, bis dann und weiter so...


Name: Nina Hoffmann
Email: nina.hoffmann@obi.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 12:15:37
Kommentar:

Hallo Ehemalige, haben kleinen Tipp. Der erste Eintrag hat wohl nicht geklappt. www.rohn.de unter Aktuelle Branchenthemen gibt einen Artikel über "Baumarkt Unger-Der Durchbruch". Name "Götzen" wurde gekauft ! Gruß, Nina (eine Ehemalige)


Name: Nina Hoffmann
Email: nina.hoffmann@obi.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 10:34:14
Kommentar:

Hallo Goetzianer, das seit Ihr ja wirklich alle, die sich dort eingetragen haben. Herzlichen Glückwunsch zur netten Seiten. Ich habe einen kleinen Tipp. Unter www.rohn.de, Aktuelle Themen aus der Branche, gibt es einen großen Artikel von Volker Unger und Jürgen Krampe zur neuen Baumarkt Unger GmbH."Baumarkt Unger - Der Durchbrunch" Götzen (der Name) wurde gekauft !


Name: Peter Schuck
Email: info@rueck.de

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 17:01:41
Kommentar:

Find ich wirklich toll, eine Homepage für die ehemaligen Götzianer zu machen.


Name: Detlef Dohnke
Email: detlef.dohnke@cityweb.de

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 13:02:05
Kommentar:

Hallo Uli, ich habe Deine 'Classen-Testseite' mit den abgerissenen Köppen entdeckt. Der Kopf unten rechts sieht nicht schlecht aus, warum zeigst Du nicht den Rest ?


Name: Michael Kaiser
Email: michaelkaiser@talknet.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 08:42:14
Kommentar:

Hallo ihr alle ich wünsche dir ulrich (uli) ein gutes neues jahr UND ALLEN ANDEREN AUCH grüsse micha weiter so!!!


Name: Jürgen Knüppel
Email: Juergen.Knueppel@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2000 um 14:22:36
Kommentar:

Hallo Ulrich, schön mal wieder was von Dir gelesen zu haben. Deine Seite ist toll. Besonders natürlich der "G-Part". Werde die Seite mal an diverse Ex-Kollegen weiterreichen. Ach übrigens ... Frohes Neues Jahr. Jürgen


Name: Bruno Tebuckhorst
Email: Tebnoi@aol.com

Datum: Freitag, 31 Dezember, 1999 um 13:09:38
Kommentar:

Hallo Ulrich und alle die sich angesprochen fühlen. Der Drucker-und Lottospezialist grüßt alle Leser und Leserinnen und wünscht Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend.Auf das das nächste Jahr doppelt so schön wird wie das letzte und halb so schön wie das folgende.


Name: Detlef Dohnke
Email: detlef.dohnke@cityweb.de

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 17:14:43
Kommentar:

Hallo Uli, ich schließe mich dem LOB - meiner Vorredner an und schicke Dir, falls mein E-Mail jemals wieder funktionieren sollte, eine kleine Bilddatei - Sammlung rüber! (25 MByte gepackt, selbst geschossen und nachbearbeitet!). An alle die hier verzückt lesen: "Schickt doch auch mal was rüber! Internet - Seite wachsen nicht von alleine." P.S.: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ! Detlef Dohnke


Name: nehcoj htrufniets
Email: jochen.steinfurth@mgi.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 1999 um 15:43:48
Kommentar:

Hallo, schicke Seite mit vielen tollen Links zu ernsthaften und weniger ernsthaften sites. Auch die Götzen Area ist gut gelungen. Weiter sooooooooo !!!! Gruß Jochen


Name: Dietmar Groemke

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 1999 um 01:25:40
Kommentar:

Ist dir sehr gut gelungen ullerich weiter so... Villeicht köntest du etwas über deinen neuen Arbeitsplatz bringen???


Michael A. Feld
Email: MAFEDV@cityweb.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 22:10:45
Kommentar:

Hi Uli, ist ja echt ganz nett geworden Deine Seite. Und nochmal vielen Dank für die Links. Gruß Michael


Name: Michael Driske
Email: michael.driske@ruhr-west.de

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 20:09:31
Kommentar:

Hallo Uli und hallo Ihr Goetzianer, wo immer Ihr auch jetzt seit! Ich hoffe das unsere Seiten auch gefunden werden und jeder sich hier ins Gästebuch einträgt. Bei über 3.000 Ex-Göggi´s werden sich wohl hoffentlich einige hier melden. Darum bitte an alle weitersagen www.goetzianer.de ist die Adresse ! Ein Tip noch am Rande: Der Bildschirmschoner zum downloaden ist ein muß. gruß Michael Driske


Name: Ulrich Koch (himself)
Email: UlrichKoch@aol.com

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 22:48:17
Kommentar:

Lieber Leser, liebe Leserin, bitte hinterlasse hier Deinen Eintrag im Gästebuch. Bitte daran denken, daß jeder den Eintrag lesen kann. Gruß Ulrich Koch